aktuelles berichte von damals bis heute kontakt datenschutz impressum    
 


F.C. Hansa Rostock 3 - 0 SV Babelsberg 03

Moin!

Nachdem am Mittwoch das Spiel im Landespokal gegen den Rostocker FC mit 1:0 gewonnen wurde, kamen an diesem Spieltag die Schauspieler aus Babelsberg ins Ostseestadion! Nachdem die letzten beiden Spiele unserer Mannschaft eher weniger ansehnlich waren, hoffte man heute auf ein besseres Spiel! Es wurde zwar mit 3:0 gewonnen, doch das Ergebnis spiegelt nicht die Leistung der Mannschaft wieder. Nach dem 1:0 erspielte sich unsere Elf gute 20 Minuten keine gute Tormöglichkeit mehr. Kurz nach der Halbzeitpause fiel auch gleich das 2:0, was wohl schon die Entscheidung am heutigen Tag sein sollte! Nach dem zweiten Tor machte Hansa nur noch das Nötigste um die drei Punkte sicher nach Hause zu bringen. In der 90. Minute erhöhte Vujanovic dann noch auf 3:0. Erneut angepfiffen wurde dann nicht mehr.

Im Gästeblock waren heute ca. 400-500 Leute anwesend, was für dieses Jahr sicher eine hohe Anzahl an Gästen, aber aufgrund der Entfernung für einen Samstag doch ziemlich peinlich ist! Stimmungstechnisch war von den Gästen nicht viel zu vernehmen, außer eins, zwei Breslauern in der zweiten Halbzeit.

Eine Stunde nach dem Spiel traf man sich dann im Fanprojekt, um das erste Gruppentreffen dieses Jahr abzuhalten.


zurück