aktuelles berichte von damals bis heute kontakt datenschutz impressum    
 


F.C. Hansa Rostock 0 - 2 1. FC Heidenheim

Hallo Hansafans,

auch 24 Stunden nach dem Spiel fehlen mir die Worte für einen zufriedenstellenden Spielbericht. Wir sind nun endgültig im Abstiegskampf der 3. Liga angekommen. Lediglich 5 Punkte trennen uns noch von einem direkten Abstiegsplatz. Die gesammelten Nachholspiele hin oder her, aber ich sehe auf dem Platz keine Einheit und für mich persönlich ist es äußert fraglich, gegen wen wir überhaupt noch gewinnen wollen. Sollte am Mittwoch kein Sieg gegen Burghausen herausspringen, sehe ich schwarz für unseren geliebten FCH. Marc Fascher ist für mich momentan die ärmste Sau im Verein. Bei Trainingseinheiten packt er seine Jungs an der Ehre, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass gewisse Spieler die Anweisungen gar nicht verstehen, geschweige denn umsetzen können. Ich bin seit Jahren mal wieder von einem Trainer überzeugt und dann sowas. Auch sollte man nicht vergessen, wer den Kader zusammengestellt hat. Ein Dank geht an dieser Stelle an Herrn Beinlich und Wolfgang Wolf. Gerade letztere Person inklusive Sohn kassieren noch immer ordentlich ab im Verein. Wahrscheinlich erzähle ich euch nichts Neues und ihr habt alles schon tausendmal gehört und gelesen aber irgendwie muss ich mir meinen Frust von der Seele schreiben.

Was willst du zu seinem Spiel noch sagen? Für Kevin Müller stand heute überraschenderweise Johannes Brinkies im Tor. Die ein, zwei Unsicherheiten seien ihm verziehen. Bei beiden Gegentoren möchte ich ihm auch keinen Vorwurf machen. Vielmehr ärgern mich die anderen 10 Feldspieler auf dem Platz.
Wir dürfen alle auf Wacker Burghausen am Mittwoch gespannt sein. Ich rechne mit einer noch nie da gewesenen Minuskulisse. Man kann nur an jeden Hansa Fan appellieren: Geht am Mittwoch ins Stadion und feuert unsere Mannschaft an. Egal ob Nord, Ost, Süd oder West, aber kommt mit Eltern, Freunden und Verwandten ins Ostseestadion und lasst uns zusammen die Daumen drücken und unseren Verein lautstark unterstützen.

Es geht um Hansa!


zurück