aktuelles berichte von damals bis heute kontakt datenschutz impressum    
 


F.C. Hansa Rostock 0 - 3 Karlsruher SC

Nach dem eher enttäuschenden Auswärtsspiel in Offenbach, welches bekanntlich 2:1 verloren wurde, nun also das Heimspiel gegen Mitabsteiger Karlsruhe. Aus sportlicher Sicht wieder mal ein Spiel, welches man zu Hause gewinnen muss, um noch einmal oben mitzumischen. Aus fantechnischer Sicht einer der interessanteren Gegner in Liga 3, besonders wenn man bedenkt, dass die Jungs mit der Berliner Hertha befreundet sind, mit denen es in den Vorwochen bereits einige Reibungspunkte auf gemeinsamen Reisewegen einzelner Gruppen gekommen ist. So hörte man am Morgen des Spieltags schon von einem kurzen Blickkontakt zwischen den via Zug anreisenden Berlinern und Hansakriegern, welche die Vorortbahnhöfe bewachten. Im Ostseestadion dann eine recht ordentlich besuchte Ost sowie ein einigermaßen gefüllter Gästeblock. In diesem sind die Jungs aus KA und ihre Berliner Freunde auch recht gut am Singen. Auch auf unserer Seite recht guter Support für die momentanen Verhältnisse. Das Spiel ist schnell erzählt. Hansa spielt recht ordentlich nach vorne, bekommt aber keine richtigen Torchancen, sodass es ab dem Sechzehner doch recht einfallslos aussieht. Karlsruhe dagegen nutzt eiskalt seine Chancen und so steht es am Ende 0:3 für die Gäste und keiner weiß sorecht warum. Den Blick auf die Aufstiegsplätze kann man sich also in nächster Zeit sparen, aber dass ist man ja schon gewohnt. Nach dem Spiel passiert auch nichts Erwähnenswertes mehr.


zurück