aktuelles berichte von damals bis heute kontakt datenschutz impressum    
 


F.C. Hansa Rostock 0 - 1 SpVgg Unterhaching

Was soll man zu so einem Spiel schon großartig schreiben oder erzählen...
Ein Wort triff die aktuelle Situation ganz gut: Mittelmaß.

Unsere Kogge dümpelt nun im Mittelfeld der 3. Liga herum. Wer beste Chancen nicht nutzt, darf sich aber auch nicht wundern, wenn der Gegner, der zugegeben auch nicht gerade seinen besten Tag erwischt hat, als Sieger vom Platz geht. Mehr will ich über das Spiel auch gar nicht verlieren. Nun heißt es aber aufpassen, dass die Kogge nicht in den Sog des Abstiegsstrudels gerät. Aber vielleicht läuft die Rückrundenvorbereitung ja bombig und wir können eine Siegesserie starten, so wie der Verein aus Baden. Schließlich kamen die ja auch aus den Tiefen der Tabelle und sind jetzt in oberen Gefilden anzutreffen.


zurück