aktuelles berichte von damals bis heute kontakt datenschutz impressum    
 


F.C. Hansa Rostock 1 - 0 SV Elversberg

Letztes Heimspiel vor der Winterpause, gratis Glühwein im Stadion und des Sieges der Kogge gewiss? was will man mehr? Nach entspanntem gemeinsamem Frühstück im FP und dem ein oder anderem Kräftemessen an Konsole und Tischtennisplatte ging es zum heimischen Ostseestadion. Selten war man sich eines Heimsieges so sicher wie heute, und dementsprechend war die Stimmung sehr ausgelassen. Die Angst von einigen Schwarzmalern und ewig skeptischen wurde gekonnt ignoriert und man freute sich auf ein torreiches Spiel. Es kam dann aber anderes und das Spiel war wie das Wetter, eher trüb und nasskalt. Jedoch hat mit David Blacha einen Hanseat der das Tor zurzeit trifft und er konnte mit einem Sehenswerten Heber das verdiente 1:0 erzielen. Der späte Torjubel war eine Erlösung und der Heimsieg war von da an zu keiner Zeit ernsthaft gefährdet. Mit einem Guten Gefühl, ob es am kostenlosen Glühwein oder doch am Heimsieg lag sei dahingestellt, verließ jeder das Stadion. Der Abend wurde wie so oft auf unterschiedliche Art und Weise der Sieg gefeiert.

Hansa, mach weiter so!


zurück