aktuelles berichte von damals bis heute kontakt datenschutz impressum    
 


F.C. Hansa Rostock 2 - 4 SC Preußen Münster

Was sollst Du nach so einem Tag noch großartig schreiben?! Das Ergebnis spricht für sich. Wer unter den 6.500 war die den Kick gesehen haben, weiß was los war. Wer den nächsten Tiefpunkt der Saison Kick verpasst hat, hier mal im Kurzdurchlauf die Ereignisse:

In der ersten Hälfte viel versucht, allerdings ohne gefährlichen Torabschluss geblieben. Schließlich klassisch ausgekontert und schon steht's 0:1. Vor dem Seitenwechsel wenigstens noch den Ausgleich nach einer Ecke geschafft. Nach dem Wechsel dann zweimal bei Ecken des Gegners nicht bissig genug verteidigt und schon steht's 1:3. Anschließend mit dem "Bayerndusel" auf 2:3 verkürzt und nach einem berechtigten Handelfmeter gibt's auf einmal die Chance auf den erneuten Ausgleich. Dazu der Gegner nur noch zu zehnt auf dem Platz, sodass vielleicht noch mehr möglich erschien.

Aaaaaber Elfmeter verschossen. Der Torwart ahnt die Ecke und hält den Ball sicher fest. Anschießend denn hektisch versucht doch noch etwas zu reißen. Von der Hektik lässt sich dann auch noch der Schlussmann anstecken und stößt den Ball zum Gegner ab. Der läuft dann seelenruhig auf das Tor zu und schlenzt unangetastet den Ball zum 2:4 ins Netz, Schlusspfiff.


zurück