aktuelles berichte von damals bis heute kontakt datenschutz impressum    
 


SV Wehen Wiesbaden 1 - 3 F.C. Hansa Rostock

Nachdem Orkan "Xaver" uns eher gelangweilt hat und außer einem kaputten Fenster und einem leicht beschädigtem Auto bei zwei unserer Krieger keine nennenswerten Spuren hinterließ, machten wir uns am Freitagmorgen per Auto und Rückenwind auf den Weg nach Wiesbaden. Die Fahrt verging wie im Fluge und die Sektion "Glücksspiel" kam mal wieder voll auf ihre Kosten und konnte die Aufwendungen der Fahrt einmal mehr sehr gering halten. Im Raum Frankfurt kam der Verkehr kurzzeitig ins Stocken und so kamen wir erst 20 Minuten vor Spielbeginn, dennoch entspannt, am Stadion an. Nachdem man die Ordner darüber belehrt hat, dass man auch mit der Karte für den Nebenblock in den Gästeblock darf konnten bekannte Gesichter begrüßt und der Platz im Block eingenommen werden. Alles deutete mal wieder auf ein Heimspiel in Wiesbaden hin, da von der Heimseite kein ernstzunehmender Support kam. Zum Spiel selbst soll an dieser Stelle nicht weiter ausgeholt werden, nur soviel: Hansa konnte mit starkem Offensivfußball überzeugen und stand hinten, bis auf wenige Schlenker sehr ordentlich. Demzufolge stand es nach 90 Minuten 1:3 und der Jubel fand einmal mehr im Gästesektor statt. Es sei vielleicht noch erwähnt dass der Anschluss durch die Gäste durch Ex-Hanseat Tobi Jänicke erzielt wurde. Die Rückfahrt verlief abgesehen von einem kleinen Schneesturm mit Sicht "Zero-Zero" ohne besondere Vorkommnisse und unser Kahn erreichte am frühen Samstagmorgen den Heimathafen.


zurück