aktuelles berichte von damals bis heute kontakt datenschutz impressum    
 


SpVgg Unterhaching 1 - 3 F.C. Hansa Rostock

Auch nach Unterhaching machte sich ein Transporter unsererseits auf den Weg. Da wir alle eher durchwachsene Erinnerungen an Spiele gegen die dort ansässige Spielvereinigung hatten, war die Hoffnung auf einen Auswärtssieg heute eher gering. Trotzdem wurde ein großer Sack in den Kofferraum geladen, um eventuell die drei Punkte einzuladen und mit nach Hause zu nehmen. Obwohl die Winterferien viele Skitouristen aus dem Norden Richtung Alpen zog erreichten wir den Münchener Vorort ohne größere Probleme. Dort angekommen erfreuten wir uns sogleich an den angenehmen Temperaturen. Im sonnendurchfluteten Gästeblock konnte man den ein oder anderen schon nur im T-Shirt bekleidet sehen. Insgesamt der Gästeblock recht gut gefüllt, sodass zu jeder Zeit eine akzeptable Stimmung herrschte. Das Spiel begann ähnlich dem gegen Osnabrück mit einem frühen Elfmeter gegen uns, der durch einen Hachinger verwandelt wurde. Danach unser FC Hansa allerdings zwingender, sodass Tomy Grupe mit einem Doppelschlag das Spiel drehen konnte. Unterhaching dann noch mit einem Platzverweis. So konnte in der Schlussminute unser Grieche den mitgebrachten Sack zu machen und zum 3:1 Auswärtssieg einnetzen. Große Erleichterung im Gästeblock. Endlich wieder ein Sieg unserer Jungs. Zurück ging es dann genauso problemlos über Deutschlands Autobahnen und schon bald hatte uns Good Old HRO wieder.


zurück