aktuelles berichte von damals bis heute kontakt datenschutz impressum    
 


08.01.2018
Hinrunde 2017/2018

Wie quasi jeden Sommer ging es frohen Mutes in die neue Saison. Mit Pavel Dotchev findet sich aktuell ein Trainer auf der Bank, der bereits bei seinen letzten Stationen mit guter, solider Arbeit überzeugte. Auch die ersten Pressekonferenzen und Testspiele, bei denen sich immer welche von uns herumtrieben, ließen grundlegend auf eine bessere Spielzeit hoffen. Los ging also die Saison 2017/2018 und führte uns direkt nach Lotte, wo bei bestem Sommerwetter das neu zusammengestellte Team erstmals in einem Pflichtspiel bewundert werden konnte. Etwas glücklich wurden hier drei Punkte eingesackt. Auch in den kommenden Partien gegen Großaspach und Erfurt konnte gepunktet werden, sodass allgemein eine gute Stimmung im Umfeld des F.C. Hansa herrschte. Bereits hier warf das DFB-Pokal-Spiel gegen Hertha BSC seinen Schatten voraus. Schnell wurde klar, dass das Ostseestadion seit langem mal wieder richtig voll werden würde. Dementsprechend wurde die Niederlage gegen die Aufsteiger aus Meppen nur zur Kenntnis genommen, bei welchem es ein soldies Chaos-Intro anlässlich des 15. Geburtstags der Baltic Boyz Rostock gab. Die dazugehörige Feierlichkeit fand ein paar Wochen später statt und konnte mit guter Stimmung sowie mehr als fairen Getränkepreisen überzeugen.

Zum Weiterlesen hier klicken...


20.04.2017
Aufkleberpaket (ausverkauft)

Hallo Hansafans,

wir hauen die restlichen Aufkleberpakete online raus. Mindestabnahme sind 3 Pakete für je 4,50 Euro inklusive Versand.
Schreibt uns hierzu eine E-Mail mit vollständiger Adresse an: RevolteRostock[at]web.de

Revolte Rostock '08


06.04.2016
Aufkleberpaket (ausverkauft)

Hallo Hansafans,

es gibt mal wieder ein neues Aufkleberpaket von uns. Für 3,50 Euro bekommt ihr 42 Aufkleber. Verkauft werden diese erstmalig am Freitag, den 15.04. beim 7. Revolte Rostock-Hallenturnier in Evershagen (Kranichweg). Los geht es dort ab 18:30 Uhr. Ihr seid alle zum Zuschauen und Mitfiebern eingeladen.
Zudem wird es die Aufkleber bei den kommenden Heimspielen vor der Nord- und Südtribüne zu kaufen geben. Die Erlöse werden zu 100% für kommende Choreographien genutzt.


06.09.2015
Stoffbeutel (ausverkauft)

Hallo Hansafans,

ihr habt die Möglichkeit, bei einem der nächsten Heimspiele Stoffbeutel käuflich zu erwerben. Der Verkauf findet sowohl vor der Nord- als auch vor der Südtribüne statt. Der Preis pro Beutel beträgt 6 Euro. Pro verkauftem Stoffbeutel geht ein Soli-Euro an die Blau Weiß Rote Hilfe.


10.08.2015
Beachsoccer-Turnier am 29. August 2015

Hallo Hansafans, Freunde und Sympathisanten,

gemeinsam veranstalten der Active Beach Warnemünde, Revolte Rostock und das Fanprojekt ein Beachsoccer-Turnier innerhalb der Rostocker Fanszene. Das Turnier findet am 29.08.2015 ab 11 Uhr in Warnemünde statt (Strandblock 13). Vorgesehen sind acht Teams, die gegeneinander antreten. Gespielt wird 4-1. Packt eure Familien sowie Freunde ein und kommt vorbei! Für Getränke und Speisen ist gesorgt. Die Anmeldung der Teams erfolgt unter RevolteRostock[at]web.de.

Wir freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen!

Euer Fanprojekt Rostock, der Active Beach Warnemünde & Revolte Rostock.


Ältere Beiträge: 1 | 2 | 3