aktuelles berichte von damals bis heute kontakt datenschutz impressum    
 


4. Revolte Rostock-Hallenturnier

Nunmehr zum vierten Mal stand am 09.03.2013 unser fast schon zur Tradition gewordenes Revolte-Hallenturnier auf dem Programm. Nach längerer Planung und Übereinstimmung mit dem Spielplan unseres FCH traf man sich wie schon in den ersten beiden Jahren in Evershagen. Auch dieses Jahr gab es großes Interesse unterschiedlicher Teams, so dass wir in diesem Jahr erstmalig mit 10 Mannschaften an den Start gingen. Die Spiele wurden diesmal in zwei Gruppen ausgetragen und die Spielzeit lag bei zehn Minuten pro Match. Im Finale setzte sich SR gegen BBR mit 2:0 durch und entschied das Turnier für sich. Neben ansehnlichen Pokalen gab es für die ersten drei Teams noch ein paar Utensilien unseres FCH zur freien Wahl. Auch diesmal wurden alle Akteure und Zuschauer wieder vom Catering versorgt und die Spiele musikalisch begleitet. Alles in allem ein gelungener Tag, der hoffentlich allen genauso Spaß gemacht hat wie uns. Schon jetzt freuen wir uns auf eine Neuauflage und Revange im kommenden Turnier. Bis dahin und vielen Dank an die Mannschaften, die viel zum Gelingen des Turniers beitrugen.

Revolte Rostock '08



zurück