aktuelles berichte von damals bis heute kontakt datenschutz impressum    
 


6. Revolte Rostock Hallenturnier

Hallo Hansa-Fans,

Am Freitagabend vor dem Spiel gegen den SC Fortuna Köln fand in Evershagen das mittlerweile sechste Revolte-Hallenturnier statt. Während die Vorbereitungen zwecks Catering, Musikanlage, usw. getroffen wurden, trafen nach und nach auch die acht Teams ein. Pünktlich begann das erste Spiel und nach einer Vorrunde mit vielen interessanten Partien und hanseatischer Härte, standen die Halbfinal-Begegnungen fest. Die Plätze 5 bis 8 wurden hingegen im Neunmeterschießen ermittelt. Erfreulicherweise hatten sich ca. 120 Hansa-Fans in der Halle eingefunden und für eine gute Atmosphäre, sowie ständigen Betrieb am Verpflegungsstand gesorgt, wo es heute was für jeden Geschmack gab. Während sich unsere Mannschaft den dritten Platz gegen das Überraschungsteam der Askaban Crew erkämpfte, konnte sich im spannenden Finale Devil Schwaan gegen die Hansaflotte durchsetzen. Glückwunsch an dieser Stelle zum Turniersieg!
Somit ging auch die letzte Partie zu Ende und während einige sich zum Duschen verzogen, wurde fleißig aufgeräumt, da es auf der Tribüne zeitweise sehr emotional zuging. Als auch die letzte Getränkepfütze weggewischt wurde, konnte das Licht ausgeschaltet werden und wir hatten ein insgesamt gutes Hallenturnier hinter uns.
Ein Danke geht an alle Aktiven, Fans auf den Rängen und am Bierstand, sowie dem beinahe fehlerfreien Schiedsrichter.

Platzierungen
1. Devil Schwaan
2. Hansaflotte
3. Revolte Rostock
4. Askaban Crew
5. Baltic Boyz Rostock
6. Suptras Rostock
7. Baltic Crew
8. Recknitzer


zurück