aktuelles berichte von damals bis heute kontakt datenschutz impressum    
 


9. Revolte Rostock Hallenturnier am 09.03.2018

Auch im Frühjahr dieses Jahres sollte es wieder eine Auflage unseres alljährlichen RR-Hallenfußballturniers geben. Anders als die Jahre davor, entschieden wir uns, wieder acht Mannschaften nach Rostock-Evershagen einzuladen. In zwei Gruppen à vier Teams sollte um den Meistertitel gekämpft werden. Leider ereilte uns einen Tag vor Turnierbeginn eine Absage aus Schwerin. Deshalb waren wir gezwungen, unseren Spielmodus kurzerhand zu ändern und alle Teams wie im Liga-Alltag gegeneinander antreten zu lassen, nur ohne Rückspiel und dem ganzen Drumherum. Pünktlich konnte das erste Spiel zwischen Revolte und Baltic Boyz Rostock angepfiffen werden. Auch die restlichen 20 Spiele versprachen Spannung pur im Rostocker Kranichweg und der ein oder andere Freizeitkicker konnte sein Können unter Beweis stellen.
Wie von einigen Hansa-Kiebitzen vorausgesagt, konnte sich die Mannschaft aus Grevesmühlen souverän durchsetzen. Mit fünf Siegen, einem Unentschieden und lediglich einem Gegentor wurde der erste Platz gegenüber Berlin/Brandenburg stets verteidigt. Für den Vorjahressieger Suptras Rostock reichte es diesmal nur für Platz fünf in der Tabelle. Nach knapp vier Stunden schönsten Fußballs war es das für unser bereits 9. Revolte Rostock Hallenfußballturnier gewesen. Aus Sicht des Verkäufers vom Cateringbereich bleibt festzuhalten, dass mit Platz vier und sieben Punkten Rückstand auf Platz eins an die alten Revolte-Erfolge aus den letzten Jahren nicht angeknüpft werden konnte. Meine Erwartungen nach dem sensationellen Auftreten beim Jubi-Cup waren hoch, aber man wird ja noch träumen dürfen.
Wir wollen es an dieser Stelle auch nicht versäumen, uns bei allen anwesenden Teams, Freunden und Bekannten für ihr Kommen zu bedanken und würden uns freuen, euch alle auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Revolte Rostock '08

Platzierungen
1. Grevesmühlen
2. Berlin/Brandenburg
3. Vorpommern
4. Revolte
5. Suptras
6. Bützow
7. Baltic Boyz





zurück