aktuelles berichte von damals bis heute kontakt datenschutz impressum    
 


10. Revolte Rostock Hallenturnier am 12.04.2019

Am Freitag vor dem Heimspiel gegen Jena stand unser jährlich stattfindendes Revolte-Rostock-Hallenturnier statt. Im Kranichweg in Evershagen haben wir mittlerweile unsere Stammhalle gefunden, in der bereits zum 10. Mal Hansafans aus dem gesamten Bundesland und darüber hinaus gegen den Ball traten. Neben den quasi gesetzten Teams von Suptras und Baltic Boyz konnten wir auch wieder Fans aus den Hansahochburgen Schwerin, Grevesmühlen und Bützow begrüßen. Besonders gefreut hat uns die Teilnahme der weit angereisten Hansafans aus Berlin/Brandenburg und der Hansabande Rügen, die das erste Mal teilnahmen.
Mehr oder weniger pünktlich startete das Turnier mit einer gut gefüllten Halle und stetigem Betrieb am Essens- und Getränkestand. Gespielt wurde in 2 Gruppen à 4 Teams, wobei sich Revolte und Hansafans Schwerin aufgrund des besseren Torverhältnisses vor Hansabande Rügen und Bützow durchsetzen konnten. Ungeschlagen kam Grevesmühlen in der anderen Gruppe weiter und während Suptras und Baltic Boyz ausschieden, zog Berlin/Brandenburg ins Halbfinale ein. Das Finale sollten letztlich wir als Gastgeber und die Vorjahressieger aus Grevesmühlen bestreiten. Wie bereits bei diversen anderen Turnieren mussten wir uns auch diesmal wieder geschlagen geben und so konnte wenig später die Siegerehrung stattfinden, bei der folgende Platzierungen verkündet wurden:
Wir wollen es an dieser Stelle auch nicht versäumen, uns bei allen anwesenden Teams, Freunden und Bekannten für ihr Kommen zu bedanken und würden uns freuen, euch alle auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

1. Grevesmühlen
2. Revolte
3. Berlin/Brandenburg
4. Hansafans Schwerin
5. Suptras
6. Hansabande Rügen
7. Bützow
8. Baltic Boyz

Wir bedanken uns bei allen Spielern und Zuschauern sowie dem Fanprojekt für die zur Verfügung gestellten Materialien und freuen uns schon auf die 11. Auflage in 2020.



zurück