aktuelles berichte von damals bis heute kontakt datenschutz impressum    
 


F.C. Hansa Rostock 2 - 0 TSV 1860 München

Nach gefühlten einhundert Tagen ohne Fußball, sollte es am Freitag wieder soweit sein. Endlich konnten wieder Alle unseren geliebten FCH spielen sehen. Schon unter der Woche wurde von Vielen gemunkelt, ob Hansa es diesmal packt, bekommen sie wieder 'ne Klatsche oder stellen sich einige Spieler wieder an wie die ersten Menschen? Ich persönlich tippte auf Sieg, allen Zweiflern zum Trotz. Bei pervers kalten Temperaturen ging es in Richtung Stadion. Vor 14700 Zuschauern, darunter eine Hand voll Gästefans, ging es in die 1. Halbzeit, in der die Löwen nur in den ersten paar Minuten überlegen schienen. Wie gehabt gab es Fehlpässe am Fließband und furchtbar anzusehende Spielabläufe. Zum Haare raufen! Aber scheißt doch drauf. 2:0-Heimsieg, drei Punkte bleiben bei uns und zum Spielerischen verliere ich heute kein Wort mehr. Bitte an die Leistung anknüpfen und am Rhein den nächsten Dreier einfahren! Wieder in unseren Reihen begrüßten wir noch einen alten Weggefährten. "Freiheit für alle Stadionverbotler!" Willkommen zurück M.


zurück