aktuelles berichte von damals bis heute kontakt datenschutz impressum    
 


F.C. Hansa Rostock 0 - 2 DSC Arminia Bielefeld

Heute stand das Heimspiel gegen Arminia Bielefeld auf dem Plan. Für die treuen Leser allerdings ist spätestens seit dem Hinspiel klar, so eine Stadt gibt es nicht. Wie dem auch sei, auch heut' mussten Punkte her, gegen wen auch immer. Nach der bitteren Niederlage in letzter Sekunde in Osnabrück war nun jeder gespannt, wie sich die Mannschaft präsentieren wird. Die Neugier und das schöne Wetter lockten dann auch etwas mehr Zuschauer ins Ostseestadion als die vergangenen Spiele und auch einige Ostwestfalen fanden den Weg in den Gästeblock. Auf dem Rasen dann ein leider eher gewohntes Bild. Hansa kriegt zur Zeit spielerisch leider nicht viel auf die Reihe. Trotzdem bestand noch Hoffnung, vielleicht wieder doch noch irgendwie ein Tor zu schießen, denn auch die Gäste zeigten keine überragende Leistung. Nach der Halbzeit dann aber doch zwei Tore für die Gäste und von den Jungs in Weiß-Blau kein Willen, kein Kampf, kein Aufbäumen zu sehen. Irgendwie nahm jeder die Niederlage hin. Die Südtribüne stellte daraufhin die Unterstützung ein, nahm (nicht nur die eigenen) Fahnen ab und ging größtenteils raus. Danach aber eine sehr bedrückende Stimmung, denn mit dieser Mannschaftsleistung weiß keiner wo man zum Saisonfinale noch die nötigen Punkte einfahren soll. Vor dem Stadion warteten noch etliche Fans auf die Mannschaft, welche sich dann auch rausbewegte, und machte ihnen nochmal klar, dass es so nicht weitergehen kann. Jetzt müssen endlich Punkte her!


zurück