aktuelles berichte von damals bis heute kontakt datenschutz impressum    
 


5. Revolte Rostock-Hallenturnier

Hallo Hansafans,
sportlich gesehen konnten die letzten Wochen und Tage nicht schlechter für unseren F.C. Hansa Rostock laufen. Die peinliche Pokalniederlage gegen den 1. FC Neubrandenburg steckt vielen Fans noch in den Knochen und auch das desolate Auftreten am jetzigen Wochenende gegen Preußen Münster trägt nicht zur wünschenswerten Entspannung bei. Nichtsdestotrotz wollten wir unser nunmehr 5. Revolte Rostock Hallenfußballturnier unbedingt durchziehen, denn die Liebe zu unserem Verein und den damit verbundenen Spaß am Sport kann uns niemand nehmen. Aufgrund kurzfristiger absagen zweier Teams mussten wir den kompletten Spielmodus umstellen und konnten nicht wie geplant mit dem Turnier beginnen. Für die Veranstalter und anwesenden Teams sicherlich keine angenehme Situation aber das Resultat konnte sich sehen lassen. Die Mannschaften spielten nicht wie anfangs geplant in zweier Gruppen, sondern wie im Ligamodus alle gegeneinander. Anschließend spielten die drei Obersten und die drei Untersten Mannschaften die einzelnen Platzierungen unter sich aus. Lange Zeit war nicht absehbar, wer sich im obersten Drittel festbeißt. Zu durchwachsen und unterschiedlich waren oft die Leistungen der einzelnen Teams. Im Endeffekt konnten sich Suptras, Dunstkreis und Devil Fish die ersten drei Plätze sichern. Mit den untersten Plätzen mussten sich die Balticer, das Fanprojekt und Revolte begnügen. Richtig spannend wurde es noch mal im letzten Spiel des Turniers zwischen Dunstkreis und Devil Fish. Suptras und Dunstkreis standen punktgleich in der Tabelle, lediglich das Torverhältnis machte den entscheidenden Unterschied. Das Team Dunstkreis musste vier Treffer erzielen, um den Ausgleich zu SR herzustellen. Schlussendlich hat dem Team Dunstkreis in einem tollen Spiel ein Treffer zum direkten Vergleich gefehlt. Damit konnte sich Suptras glücklich zum wiederholten Mal den Turniersieg sichern! Glückwunsch!
Alles im Allem war es ein faires und lockeres Turnier. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch mal bei allen Akteuren und Zuschauern für diesen Nachmittag!

Platzierungen:
1. Suptras Rostock/Fanatics
2. Dunstkreis
3. Devil Fish
4. Baltic Boyz Rostock
5. Revolte Rostock
6. Fanprojekt Rostock

zurück