aktuelles berichte von damals bis heute kontakt datenschutz impressum    
 


8. Revolte Rostock '08 Hallenturnier

Zum nun schon achten Mal fand unser jährliches Hallenturnier am Freitagabend vor dem Wiesbaden-Heimspiel im Kranichweg in Evershagen statt.
Mit sechs teilnehmenden Mannschaften, die im Ligamodus aufeinander treffen sollten, war im Vorfeld für eine breitgefächerte Auswahl an Teams bestehend aus verschiedenen Fanclubs und Hansa-Sektionen gesorgt. Alle Spiele wurden mit der bei Hansafans üblichen Härte geführt, wobei alles im Rahmen blieb und es zu keinen sonderlich unschönen Szenen gekommen ist. Beobachtet wurden die Aktiven von den zahlreich erschienenen Kibicen, die sich diesen fußballerischen Hochgenuss nicht entgehen lassen wollten. Dazu noch ein Bier in der Hand und in der anderen Flosse die Bockwurst vom Verpflegungsstand und schon waren alle Fäns zufrieden!
Im Turnierverlauf kristallisierten sich zügig zwei Favoriten heraus. Die Jungs von SR holten letztendlich auch verdient den Sieg, was, wie man munkelt, nicht zuletzt auch auf den außerordentlich breiten Kader zurückzuführen ist. Glückwunsch an dieser Stelle! Die Alkoholiker von "Futschis Welcome" landeten kurz dahinter auf dem zweiten Platz, hier wurde anscheinend doch noch zu wenig Zielwasser konsumiert! Unser Team von Revolte startete gleich mal mit einer Niederlage gegen den späteren Letzten und kam nach einer Leistungssteigerung auf einen gerechten dritten Platz. Gefolgt wurden wir von der Truppe aus dem Herzen Mecklenburgs: LaaGü. Besonders gefreut hat uns die Teilnahme der Hansafans Schwerin, die bis auf zwei Ausnahmen ausschließlich ihren Nachwuchs spielen ließen und das technisch sehr ansehnlich. Nur die Robustheit ließen sie etwas vermissen, das kommt wohl mit der Zeit. Einer muss nun mal auch Letzter werden. Diesen undankbaren Platz übernahm die Gruselgang, die aber immerhin mit schicken Nickis glänzen konnten.
Vielen Dank an alle Mannschaften und die vielen Zuschauer, hat Spaß gemacht!

Revolte Rostock '08

Hansa ist groß!

Platzierungen
1. Suptras Rostock
2. Futschis Welcome
3. Revolte Rostock
4. LaaGü
5. Hansafans Schwerin
6. Gruselgang


zurück